oder

"Unterricht in Vietnam" bei Arte: Wiederholung der Dokumentation online und im TV

Am Sonntag (07.09.2025) lief "Unterricht in Vietnam" im TV. Wann und wo Sie die Dokumentation als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier.

Wenn Sie die Sendung "Herr Be und seine Kinder" bei Arte verpasst haben: Schauen Sie doch mal in der Arte-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei Arte im linearen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Unterricht in Vietnam" im TV: Darum geht es in "Lehrerin Phan und die Kinder der Berge"

Im nordvietnamesischen Ha Giang bringt Phan Ti Thom den Kindern der Hmong-Minderheit Lesen und Schreiben bei. Die Lehrerin meistert nicht nur den beschwerlichen Weg zur Bergschule, sondern sorgt auch für Mahlzeiten und Schulgebäude. In den Familien wirbt sie für Bildung als Chance zur Überwindung der Armut. Ein aufziehender Taifun stellt sie vor neue Herausforderungen. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Unterricht in Vietnam" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2025

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja

Alle Sendetermine von "Unterricht in Vietnam" im Fernsehen

Wann und wo Sie andere Episoden von "Unterricht in Vietnam" schauen können, erfahren Sie hier:

Titel der Folge(n) Datum Uhrzeit Sender Dauer
Lehrerin Phan und die Kinder der Berge 13.09.2025 18:35 Uhr Arte 45 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.