oder

"Indien: Die lebenden Brücken von Meghalaya" bei Arte verpasst?: Wiederholung der Dokumentation online und im TV

Am Dienstag (09.09.2025) lief der Dokumentation "Indien: Die lebenden Brücken von Meghalaya" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier.

Wenn Sie die Sendung "Inde: les ponts vivants du Meghalaya" bei Arte nicht sehen konnten: Hier könnte die Arte-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Arte vorerst nicht geben.

"Indien: Die lebenden Brücken von Meghalaya" im TV: Darum geht es in "ARTE Reportage"

Man nennt sie "Die lebenden Brücken" oder auch "Die Wurzel-Brücken" von Meghalaya - Frucht menschlicher Erfindungsgabe in einer dem Menschen nicht wohlgesonnenen Natur: Schon vor 500 Jahren ließ der Monsun die Bäche im bergigen Dschungel zu reißenden Strömen anschwellen und schnitt die Dörfer von der Außenwelt ab. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Indien: Die lebenden Brücken von Meghalaya" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2019

Länge: 25 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.