oder

"Mutter unter Vertrag" bei Arte verpasst?: Wiederholung der Dokumentation online und im TV

Am Sonntag (21.09.2025) lief "Mutter unter Vertrag" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Dokumentation als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.

Sie haben "9-Month Contract" verpasst, wollen die Ausgabe aber unbedingt noch sehen? Schauen Sie doch mal in der Arte-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei Arte vorerst nicht geben.

"Mutter unter Vertrag" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Die alleinerziehende Zhana aus Tiflis verdient als Leihmutter Geld für ein besseres Leben ihrer Tochter Elene. In Georgien ist diese Praxis zwar legal, aber gesellschaftlich stigmatisiert. Während ihrer Leihmutterschaft offenbaren sich die komplexen Auswirkungen auf die Mutter-Tochter-Beziehung. Ihre intimen Gespräche zeigen Ängste, Hoffnungen und den Umgang mit der sozialen Ausgrenzung. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Mutter unter Vertrag": Alle und Infos auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2025

Länge: 55 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.