Am Sonntag (28.09.2025) lief "Naturparks in Portugal" im TV. Wann und wo Sie die Naturreihe als Wiederholung schauen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.
Sie haben die Naturreihe im Fernsehen nicht schauen können und wollen die Episode 2 aus Staffel 2 ("Naturpark Serras de Aire e Candeeiros") trotzdem sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei Arte im linearen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Naturparks in Portugal" im TV: Darum geht es in "Naturpark Serras de Aire e Candeeiros"
Die Höhlenforscherin Cristina Lopes dokumentiert mit ihrem Team das weitverzweigte Höhlensystem im portugiesischen Naturpark Serras de Aire e Candeeiros. Als Leiterin der Speläologischen Gesellschaft kartiert sie unbekannte Gänge und Tropfsteinformationen im größten Kalksteinmassiv des Landes. Die Erforschung dieser unterirdischen Welt liefert wichtige Erkenntnisse über das regionale Wassersystem. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Naturparks in Portugal" im TV auf einen Blick
Folge: 2 / Staffel 2 ("Naturpark Serras de Aire e Candeeiros")
Thema: Naturreihe
Bei: Arte
Produktionsjahr: 2025
Länge: 45 Minuten
In HD: Ja
Alle Sendetermine von "Naturparks in Portugal" im Fernsehen
Wann und wo Sie die nächsten Ausgaben von "Naturparks in Portugal" schauen können, erfahren Sie hier:
Titel der Folge(n) | Staffel | Folge | Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
---|---|---|---|---|---|---|
Naturpark Douro Internacional | 2 | 3 | 28.09.2025 | 11:45 Uhr | Arte | 45 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)