oder

"Jason und die Haustiere" bei KiKa im Live-Stream und TV: Folge 2 aus Staffel 3 der Tierdoku

Heute, am 28.09.2025, läuft eine neue Episode der Tierdoku "Jason und die Haustiere" im Fernsehen. Alle Infos zur Übertragung, zu Live-Stream-Möglichkeiten und der Wiederholung von "Gespenstschrecken" lesen Sie hier. Wer lieber im Internet fernsieht: KiKa bietet online auch einen Live-Stream an.

"Jason und die Haustiere" heute im TV und Live-Stream mit "Gespenstschrecken"

Gespenstschrecken: Gespenstschrecken sind die Tarnungskünstler unter den Insekten: Mal sehen sie aus wie ein Blatt, mal wie ein dürrer Ast. So sind sie beinahe unsichtbar. In der Fachsprache heißen sie deshalb "Phasmiden". Phasma ist Griechisch und bedeutet "Gespenst". Jason lernt heute noch mehr: Die Gespenstschrecken können nach dem Schlüpfen winzig sein - und dann riesig werden.

Wiederholung von "Jason und die Haustiere" "Gespenstschrecken" online in der KiKa-Mediathek KiKA und im TV

Sie können "Jason und die Haustiere" heute um 09:25 Uhr nicht sehen? Hier könnte die KiKa-Mediathek hilfreich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. Bei KiKa im TV wird es vorerst keine Wiederholung geben. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung auch online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen.

Alle Infos zu "Jason und die Haustiere" im TV

Datum: 28.09.2025 (Erstausstrahlung)

Bei: KiKa

Folge: 2 / Staffel 3 ("Gespenstschrecken")

Genre: Tierdoku

Produktionsjahr: 2025

Länge: 15 Minuten (Von 09:25 bis 09:40 Uhr)

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.