Wann und wo Sie heute, am 15.09.2025, die Leichtathletik-Sendung "Leichtathletik: Weltmeisterschaften" im TV sehen können, lesen Sie hier. Außerdem verraten wir Ihnen alle Infos zum Livestream online und zu der Wiederholung in der Mediathek sowie die nächsten TV-Termine von "Leichtathletik: Weltmeisterschaften".
Wenn Sie die Sendung auf gar keinen Fall verpassen möchten, dann sollten Sie pünktlich bei ARD einschalten: Los geht es hier um 13:00 Uhr. Falls Sie lieber digital fernsehen: ARD bietet online auch einen Livestream an.
"Leichtathletik: Weltmeisterschaften" heute im Livestream und TV: Darum geht es in der Show
Der größte Favorit auf die Goldmedaille im Stabhochsprung ist Armand Duplantis. Im Jahr 2023 belegte der Schwede den ersten Platz vor dem Philippiner Ernest John Obiena und dem Australier Kurtis Marschall.
"Leichtathletik: Weltmeisterschaften" online sehen: ARD-Mediathek Das Erste und Wiederholung im TV
Sie werden "Leichtathletik: Weltmeisterschaften" heute um 13:00 Uhr nicht schauen können? Werfen Sie doch einfach mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Bei ARD im TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen.
"Leichtathletik: Weltmeisterschaften" heute im TV: Alle Infos auf einen Blick
Datum: 15.09.2025 (Erstausstrahlung)
Bei: ARD
Mit: Claus Lufen
Thema: "Leichtathletik"
Produktionsjahr: 2025
Länge: 180 Minuten (Von 13:00 bis 16:00 Uhr)
Live: Ja
In HD: Ja