Am Montag (15.09.2025) lief "Wahre Verbrechen Auf der Spur eines Serienkillers" im TV. Wann und wo Sie die Crimedoku als Wiederholung schauen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.
Wenn Sie die Sendung "Wahre Verbrechen: Auf der Spur eines Serienkillers" bei ZDF verpasst haben: Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei ZDF im linearen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"Wahre Verbrechen Auf der Spur eines Serienkillers" im TV: Darum geht es in der Crimedoku
Kurt-Werner W. verübte Ende der 1980er-Jahre zwei Doppelmorde im Waldgebiet Göhrde bei Lüneburg. Der Fund einer fünften Leiche führte zu seiner Überführung. W. führte ein Doppelleben und wird mit zahlreichen Tötungsdelikten, Vergewaltigungen und Vermisstenfällen in Verbindung gebracht. Auf seinem Grundstück lagen vergrabene Beweisstücke, deren Herkunft bis heute ungeklärt ist. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Wahre Verbrechen Auf der Spur eines Serienkillers" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Thema: Crimedoku
Bei: ZDF
Produktionsjahr: 2025
Länge: 55 Minuten
In HD: Ja