Am Donnerstag (18.09.2025) lief "Push" im TV. Sie haben den Streifen nicht schauen können? Alle Informationen zur Wiederholung online im Netz und im TV lesen Sie hier.
Sie haben den Spielfilm von Paul McGuigan um 20:15 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber definitiv sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Tele 5-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Tele 5 im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Push" im TV: Darum geht es in dem SciFi-Film
Nick und Cassie, zwei junge Menschen mit übernatürlichen Begabungen, müssen vor einer mysteriösen Organisation fliehen. Deren Mitglieder wollen die Talente der beiden für ihre Zwecke einsetzen. Es gibt nur eine Person, die Cassie und Nick helfen kann - und die ist Nick von früher bekannt? (Quelle: Tele 5, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Push" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: Tele 5
Von: Paul McGuigan
Mit: Chris Evans, Dakota Fanning, Colin Ford, Camilla Belle, Ming Na Wen, Djimon Hounsou, Neil Jackson, Joel Gretsch, Maggie Siff, Cliff Curtis, Nate Mooney, Corey Stoll und Scott Michael Campbell
Drehbuch: David Bourla
Kamera: Peter Sova
Musik Neil Davidge
Genre: Action, Drama, Fantasy, Science Fiction und Thriller
Produktionsjahr: 2009
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Push"
Wiederholung von "Push" im Fernsehen
Wo und wann Sie kommende Ausgaben von "Push" sehen können, erfahren Sie hier:
Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
---|---|---|---|
19.09.2025 | 23:55 Uhr | Tele 5 | 120 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)