oder

"Malarina: Trophäenraub" nochmal sehen: Wiederholung der Show online und im TV

Wo und wann Sie die Wiederholung der Show "Malarina: Trophäenraub" vom Samstag (20.09.2025) sehen können, ob im Fernsehen oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Sie haben die Sendung bei 3sat verpasst, möchten "Malarina: Trophäenraub" aber definitiv noch sehen? Hier könnte die 3sat-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei 3sat vorerst nicht geben.

"Malarina: Trophäenraub" im TV: Darum geht es in der Show

Malarina bringt dem Publikum beim "3satFestival 2025" jede Menge Witz, Charme und einen scharfen Blick auf gesellschaftliche Machtverhältnisse. Statt das Patriarchat zu bekämpfen, macht Malarina das einzig Logische in ihrem Programm "Trophäenraub": Sie nutzt es für sich. Als bürgerliche Pseudo-Feministin sucht sie ihren Vorteil - mit Klugheit und Eleganz.

Also begibt sich die in Österreich lebende, selbst ernannte Trophäenfrau auf Partnersuche - und datet sich quer durch die Geschichte. All das und mehr präsentiert Malarina auf der 3sat-Bühne. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Malarina: Trophäenraub" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Thema: Show

Bei: 3sat

Produktionsjahr: 2025

Länge: 29 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.