Am Donnerstag (25.09.2025) lief "Im toten Winkel" im Fernsehen. Sie haben den Streifen verpasst? Alle Informationen zur Wiederholung online im Netz und im Fernsehen lesen Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 01:15 Uhr bei Arte einzuschalten, um den Film von Ayse Polat zu sehen? Hier könnte die Arte-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei Arte im linearen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"Im toten Winkel" im TV: Darum geht es in dem Mysterythriller
Multiperspektivisch erzähltes, düsteres Mysterykonstrukt, über das man möglichst nichts verrät. Nur so viel: Alles beginnt mit Doku-Filmerin Simone, die in der Türkei eine Reportage über einen 25 Jahre in der Vergangenheit liegenden Entführungsfall drehen will und sich plötzlich in einer lebensgefährlichen Situation wiederfindet. Wie sich die Ereignisse dann überschlagen, ist nachhaltig verstörend und geht an die Substanz. Autorenfilmerin Ayse Polat gewann den Deutschen Filmpreis für Regie und Skript. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Im toten Winkel" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: Arte
Von: Ayse Polat
Mit: Katja Bürkle, Ahmet Varli, Çagla Yurga, Aybi Era, Max Hemmersdorfer, Nihan Okutucu, Tudan Ürper, Muttalip Müjdeci, Riza Akin, Coraline Chapatte, Hülya Duyar und Alev Oralo?lu
Kamera: Patrick Orth
Musik Martin Rott
Genre: Mystery + Horror und Thriller
Produktionsjahr: 2023
FSK: Ab 16 Jahren freigegeben
Originaltitel: "In the blind spot"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
Den Trailer zu "Im toten Winkel" können Sie hier anschauen: