Am Freitag (12.12.2025) lief "The Voice of Germany" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Castingshow als Wiederholung schauen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.
Sie haben "The Voice of Germany" verpasst, wollen die Sendung aber definitiv noch sehen? Hier könnte die Sat.1-Mediathek nützlich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Sat.1 in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"The Voice of Germany" im TV: Darum geht es in der Castingshow
Damit die Optik nicht von der Stimme ablenkt, sehen die Coaches die Kandidaten nicht, sondern hören nur ihre Stimmen. In der mittlerweile 15. Staffel verlassen sich die Juroren Rea Garvey, Nico Santos, Shirin David sowie das Duo Michi Beck und Smudo ausschließlich auf ihre Ohren. Gefällt ihnen, was sie hören, drücken sie den Buzzer und die roten Stühle drehen sich um. Drückt mehr als ein Coach den Buzzer, entscheidet der oder die Kandidatin, in welches Team er oder sie geht. Das Highlight ist und bleibt der Vierer-Buzzer. Sind die Blind Auditions durch, müssen sich die Kandidaten in den Liveshows beweisen und gegen die Konkurrenz durchsetzen, bis schlussendlich der oder die Siegerin bei The Voice of Germany 2025 feststeht. Es moderieren Melissa Khalaj und Thore Schölermann. (Quelle: Sat.1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "The Voice of Germany" im TV auf einen Blick
Thema: Castingshow
Bei: Sat.1
Mit: Thore Schölermann und Melissa Khalaj
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2025
Länge: 240 Minuten
In HD: Ja
