oder

"Schultz, Villazón & Tézier" bei Arte: Wiederholung des Konzert online und im TV

Am Sonntag (28.09.2025) gab es "Schultz, Villazón & Tézier" im TV. Wann und wo Sie das Konzert als Wiederholung sehen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Sie haben "Märchenerwachen mit Golda Schultz, Rolando Villazón und Ludovic Tézier" nicht sehen können, wollen die Ausgabe aber definitiv noch schauen? Hier könnte die Arte-Mediathek hilfreich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Arte im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Schultz, Villazón & Tézier" im TV: Darum geht es in "Neuschwanstein Konzerte 2025"

Im Innenhof des kürzlich zum Unesco-Weltkulturerbe ernannten Schloss Neuschwanstein findet ein besonderer musikalischer Abend statt: Sopranistin Golda Schultz, Tenor Rolando Villazón und Bariton Ludovic Tézier stehen gemeinsam auf der Open-Air-Bühne und entführen das Publikum in ein vielseitiges und abwechslungsreiches Programm mit großen Opern-Klassikern. Die musikalische Reise wäre nicht möglich ohne die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen, die durch Präzision und lebendige Interpretationen besticht. Die Musikalische Leitung hat Omer Meir Wellber inne. Der aus Israel stammende Dirigent und Komponist gilt als einer der angesagtesten Opern- und Konzertdirigenten der Gegenwart. Das Programm ist Teil der Neuschwanstein Konzerte 2025. Aufzeichnung vom 5. August 2025 im Schloss Neuschwanstein. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und in "Schultz, Villazón & Tézier" auf einen Blick

Thema: Konzert

Bei: Arte

Mit: Rolando Villazón, Golda Schultz und Ludovic Tézier

Produktionsjahr: 2025

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.