Heute, am 30.09.2025, läuft "Die Bergkatze" im TV. Alle Infos zum TV-Ereignis lesen Sie hier: Gibt es einen Live-Stream online? Wird es eine Wiederholung geben? Das erfahren Sie ebenso hier! Wenn Sie den Film von Ernst Lubitsch auf gar keinen Fall verpassen wollen, dann sollten Sie rechtzeitig auf Arte einschalten: Los geht es um 00:15 Uhr. Für diejenigen, die eher digital fernsehen: Arte bietet online auch einen Live-Stream an.
"Die Bergkatze" heute im Live-Stream und TV: Darum geht es in dem Film von Ernst Lubitsch
Der Schürzenjäger Alexis fällt der Räubertochter Rischka in die Hände, in die er sich verliebt, die ihm aber seine Uniformhose abnimmt. Sein Kommandant beauftragt ihn, die Kleinkriminellen zu bestrafen. Alexis erhält zur Belohnung die Hand der Kommandantentochter Lilli. Alexis und Rischka sind untröstlich. Eine überraschende Begegnung zwischen den beiden jungen Frauen bringt wieder Ordnung in die Irrungen und Wirrungen der Liebe.
Wiederholung von "Die Bergkatze" online in der Arte-Mediathek Arte und im TV
Sie werden "Die Bergkatze" heute um 00:15 Uhr nicht schauen können? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Eine Wiederholung im TV wird es bei Arte vorerst nicht geben. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung auch online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen.
"Die Bergkatze": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Von: Ernst Lubitsch
Mit: Pola Negri, Paul Heidemann, Wilhelm Diegelmann, Hermann Thimig, Edith Meller, Victor Janson, Marga Köhler, Paul Graetz, Max Gronert und Erwin Kopp
Am: 30.09.2025
Bei: Arte
Originaltitel: Die Bergkatze
Drehbuch: Hanns Kräly und Ernst Lubitsch
Kamera: Theodor Sparkuhl
Musik: Marco Dalpane
Genre: Drama und Humor
Länge: 85 Minuten (Von 00:15 bis 01:40 Uhr)
Produktionsjahr: 1921
In HD: Ja