oder

"Les Puces - der größte Antiquitätenmarkt der Welt" bei 3sat: Wiederholung der Dokumentation im TV und online

Am Sonntag (23.11.2025) gab es "Les Puces - der größte Antiquitätenmarkt der Welt" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Dokumentation als Wiederholung sehen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Sie haben "Von Plunder bis Pretiosen - Le marché aux puces, der größte Antiquitätenmarkt der Welt" nicht schauen können, wollen die Sendung aber unbedingt noch schauen? Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei 3sat im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Les Puces - der größte Antiquitätenmarkt der Welt" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Mitte des 19. Jahrhunderts wurden die fliegenden Händler aus Hygiene-Gründen aus Paris vertrieben und ließen sich in Saint-Ouen, an der Stadtgrenze nieder. Heute ist es der weltgrößte Flohmarkt. Mit rund 1700 Händlern breitet er sich auf sieben Hektar aus und ist einer der Touristenmagnete der französischen Hauptstadt. Man findet dort alles: wahre Antiquitäten, Krimskrams, Kitsch. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Les Puces - der größte Antiquitätenmarkt der Welt" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: 3sat

Produktionsjahr: 2017

Länge: 20 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.