oder

"Klein, aber Charlotte" bei MDR verpasst?: Wiederholung, Staffel 1 online und im TV

Am Samstag (15.11.2025) gab es eine weitere Episode der Dramaserie "Klein aber Charlotte" im TV. Sie haben die Folge nicht schauen können? Wo und wie Sie die Wiederholung der Episode schauen können, ob im TV oder online, lesen Sie hier.

Sie haben die Dramaserie im Fernsehen verpasst und wollen die Episode 7 aus Staffel 1 aber noch sehen? Schauen Sie doch mal in der MDR-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei MDR im linearen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Klein, aber Charlotte" im TV: Darum geht es in der Dramaserie

Nach anfänglichem Zögern lädt Kaskel Charlotte zu einem Treffen ein. Beim Spaziergang und gemeinsamen Eisessen zeigt sich Kaskel von einer neuen Seite, was Charlotte sichtlich beeindruckt. Der Abschied endet mit einem Kuss. Derweil sorgt ein entlaufenes Känguru für einen kuriosen Versicherungsfall. Kaskel findet ein neues Zimmer bei Frau Semplarski, doch sein früherer Kollege Augustin rät ihm, lieber bei ihm einzuziehen. Außerdem ermutigt er ihn, Charlotte zu einem Treffen einzuladen. Als Kaskel zögert, übernimmt Augustin kurzerhand die Initiative - mit Erfolg: Charlotte und Kaskel treffen sich am Leipziger Zoo, spazieren durch die Stadt und kommen sich beim gemeinsamen Eisessen näher. Charlotte ist sichtlich beeindruckt von Kaskels neuer charmanter Seite. Beim Abschied kündigen beide ein Wiedersehen an und Kaskel verabschiedet sich mit einem Kuss. Während Antje selbst Zeit mit Micky verbringt und neugierig das Geschehen verfolgt, sorgt ein entlaufenes Känguru für einen kuriosen Versicherungsfall. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Klein, aber Charlotte": Alle Darsteller und Infos auf einen Blick

Folge: 7 / Staffel 1

Bei: MDR

Mit: Helga Piur, Diana Urbank, Jürgen Mai, Fred Delmare, Erhard Köster, Evamaria Bath, Helga Raumer, Werner Senftleben, Peter Piepenhagen und Margarete Taudte

Produktionsjahr: 1990

Länge: 55 Minuten



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.