Am Sonntag (12.10.2025) wurde "Verliebt in Amsterdam" von Florian Froschmayer im Fernsehen übertragen. Wann und wo Sie den Streifen als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online im Internet, lesen Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 14:03 Uhr bei ARD einzuschalten, um den Film von Florian Froschmayer zu schauen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei ARD vorerst leider nicht geben.
"Verliebt in Amsterdam" im TV: Darum geht es in der Komödie
Der junge Anwalt Max hat sich in Amsterdam ein eigenes Leben aufgebaut und sich in Sophie verliebt. Da kommt der Besuch der Eltern ungelegen, und deren Ziele noch mehr: Sie wollen, dass Max den väterlichen Betrieb übernimmt und die Nachbarstochter heiratet. Vater Herbert führt sich auf wie ein Elefant im Porzellanladen und scheut sich nicht, Sophie ein ungewöhnliches Angebot zu machen. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Verliebt in Amsterdam": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Florian Froschmayer
Mit: Vladimir Burlakov, Bracha van Doesburgh, Rita Russek, Hans Joachim Heist, Reinout Bussemaker, Raymond Thiry, Eva Marie de Waal, Maartje van de Wetering, Yodit Tarikwa Riemersma und Wynn Heliczer
Drehbuch: Thomas Kirdorf
Kamera: Jörg Widmer
Musik Steffen Kaltschmid
Genre: Drama und Humor
Produktionsjahr: 2017
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Verliebt in Amsterdam"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
Den Trailer zu "Verliebt in Amsterdam" können Sie hier anschauen: