Am Freitag (17.10.2025) wurde "Enemies Closer" von Peter Hyams im TV ausgestrahlt. Wann und wo Sie den Streifen als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Internet, erfahren Sie hier.
Sie haben den Spielfilm von Peter Hyams um 23:55 Uhr im Fernsehen nicht schauen können, wollen den Film aber noch sehen? Hier könnte die Tele 5-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei Tele 5 in der nächsten Zeit nicht geben.
"Enemies Closer" im TV: Darum geht es in dem Actionthriller
Der ehemalige Navy SEAL Henry arbeitet als Ranger an der amerikanischen Grenze zu Kanada. Der Drogenbaron Xander knöpft sich Henry vor und nötigt ihn, eine verlorengegangen Fuhre Drogen im Wald ausfindig zu machen. Auf Henrys unfreiwilliger Expedition, wird er mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Er trifft auf seinen Erzfeind Clay und muss mit ihm ein Bündnis eingehen, um zu überleben. (Quelle: Tele 5, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Enemies Closer" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: Tele 5
Von: Peter Hyams
Mit: Tom Everett Scott, Jean-Claude Van Damme, Orlando Jones, Linzey Cocker, Christopher Robbie, Zahary Baharov, Dimo Alexiev, Kristopher Van Varenberg, Kris Van Damme, Vlado Mihailov, Teodor Tsolov, Jonas Talkington, Teodor Tzolov, Hristo Mitzkov, Ryan Spike Dauner, Paul Jenkins, Atanas Srebrev, Georgi Manchev, Plamen Dimov, Erin Steffey, Christopher Lornetz, Nikolay Varbanov, Matt Medrano und Reginal Varice
Drehbuch: Eric Bromberg und James Bromberg
Kamera: Peter Hyams
Musik Tony Morales
Genre: Action und Thriller
Produktionsjahr: 2013
FSK: Ab 16 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Enemies Closer"
Den Trailer zu "Enemies Closer" können Sie hier anschauen:
