oder

"Schluchten, Klammen, Wasserfälle - Wilde Wasser in NÖ" bei 3sat: Wiederholung der Reportage online und im TV

Wann und wo Sie die Wiederholung der Reportage "Schluchten, Klammen, Wasserfälle - Wilde Wasser in NÖ" vom Mittwoch (22.10.2025) sehen können, ob im Fernsehen oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier.

Sie haben die Sendung bei 3sat nicht schauen können, wollen "Schluchten, Klammen, Wasserfälle - Wilde Wasser in NÖ" aber definitiv noch sehen? Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei 3sat im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Schluchten, Klammen, Wasserfälle - Wilde Wasser in NÖ" im TV: Darum geht es in der Reportage

Die "Wilden Wasser" gibt es auch in Niederösterreich in großer Zahl: Schluchten, Klammen, Wasserfälle. Die Dokumentation zeigt besonders sehenswerte Beispiele. Dabei sind sowohl die Geologie als auch Flora und Fauna der Regionen ein Thema. Woher hat das Höllental zwischen Rax und Schneeberg im südlichen Niederösterreich seinen Namen? Warum ist das Wasser der Erlaufschlucht im Mostviertel so grün? Wozu diente einst die Toreckklamm im Naturpark Ötscher-Tormäuer? (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zu "Schluchten, Klammen, Wasserfälle - Wilde Wasser in NÖ" im TV auf einen Blick

Thema: Reportage

Bei: 3sat

Produktionsjahr: 2022

Länge: 26 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.