Am Sonntag (16.11.2025) lief "Plötzlich Papa" im TV. Sie haben den Spielfilm verpasst? Alle Infos zur Wiederholung online im Internet und im TV lesen Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 16:44 Uhr bei 3sat einzuschalten, um den Film von Hugo Gélin zu schauen? Hier könnte die 3sat-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei 3sat in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"Plötzlich Papa" im TV: Darum geht es in der Tragikomödie
Samuel, ein Womanizer, Partylöwe und Skipper einer Yacht an Frankreichs Côte d?Azur ist entsetzt. Sein längst vergessener One-Night-Stand Kristin steht vor ihm, drückt ihm ein Baby namens Gloria in die Arme und verschwindet. Der Versuch, die Mutter in London auszumachen, scheitert. Dafür startet er als Stunt-Man durch und wird zum Superpapa, der Gloria mit aller Liebe großzieht. Acht Jahre später steht Kristin vor der Tür: Sie will ihre Tochter zurück und zieht dafür vor Gericht. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Plötzlich Papa": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: 3sat
Von: Hugo Gélin
Mit: Omar Sy, Clémence Poésy, Gloria Colston, Antoine Bertrand, Ashley Walters, Clémentine Célarié, Anna Cottis, Raphael von Blumenthal, Ben Homewood und Cécile Cassel
Drehbuch: Hugo Gélin, Mathieu Oullion, Jean-André Yerles, Leticia López Margalli, Guillermo Rios und Igor Gotesman
Kamera: Nicolas Massart
Musik Rob Simonsen
Genre: Verschiedenes, Drama und Humor
Produktionsjahr: 2016
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Two Is a Family"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
