oder

"Südtirol im Herbst" bei 3sat verpasst?: Wiederholung der Dokumentation im TV und online

Am Montag (20.10.2025) lief der Dokumentation "Südtirol im Herbst" im Fernsehen. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.

Sie haben die Sendung bei 3sat nicht schauen können, wollen "Südtirol im Herbst" aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die 3sat-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei 3sat im linearen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Südtirol im Herbst" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Tamina Kallert erkundet im herbstlichen Südtirol die Natur und trifft auf traditionsbewusste und moderne Südtiroler. Ihre Reise durch die nördlichste Provinz Italiens beginnt auf dem Kronplatz, dem Hausberg von Bruneck, und endet im mediterranen Meran, wo Kaiserin "Sisi" omnipräsent ist. Im Sarntal hilft sie bei der Latschenkieferernte und in Bozen begegnet sie dem tiefgefrorenen Ötzi. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Südtirol im Herbst" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: 3sat

Mit: Tamina Kallert

Produktionsjahr: 2018

Länge: 90 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.