oder

"Australien: Wenn Kunst auf Silos trifft" nochmal sehen: Wiederholung der Reportage online und im TV

Am Dienstag (11.11.2025) gab es "Australien: Wenn Kunst auf Silos trifft" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Reportage als Wiederholung sehen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier.

Wenn Sie die Sendung "Australia, Street Art invites Itself on the Silos" bei Arte nicht schauen konnten: Hier könnte die Arte-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Arte im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Australien: Wenn Kunst auf Silos trifft" im TV: Darum geht es in der Reportage

In Australien benützen Künstler Weizensilos als gigantische Leinwände. Es ist die größte Freiluftgalerie der Welt, die Leben und Farbe in fast vergessene Ortschaften zurückbringt. Im Nordwesten Viktorias ist sogar ein Silo-Kunst-Weg geschaffen worden. Auch die Speichertürme in der Stadt Goroke sollten einen Anstrich bekommen. Dafür wurde Geoffrey Carran engagiert, der am liebsten Vögel porträtiert. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Australien: Wenn Kunst auf Silos trifft" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Reportage

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2020

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.