Am 05.11.2025 (Mittwoch) zeigte Arte den Film "Eine ganz private Affäre" von Guillaume Nicloux im TV. Wann und wo der Spielfilm noch einmal übertragen wird, ob nur im Internet oder auch im TV, erfahren Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 00:40 Uhr bei Arte einzuschalten, um den Film von Guillaume Nicloux zu schauen? Hier könnte die Arte-Mediathek nützlich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Arte im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Eine ganz private Affäre" im TV: Darum geht es in dem Thriller
Der Privatdetektiv François sucht die vor sechs Monaten verschwundene Studentin Rachel. Er beginnt eine Affäre mit Clarisse, der besten Freundin der Vermissten - und die weiß scheinbar mehr als sie preisgeben will. Als die Leiche einer jungen Frau gefunden wird, geht die Polizei davon aus, es sei Rachel und schaltet sich wieder in den Fall ein, was François die Arbeit deutlich erschwert (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Eine ganz private Affäre" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: Arte
Von: Guillaume Nicloux
Mit: Thierry Lhermitte, Marion Cotillard, Samuel Le Bihan, Aurore Clément, Jeanne Balibar, Garance Clavel, Clovis Cornillac, Philippe Nahon, Bruno Todeschini und Carlo Brandt
Kamera: Olivier Cocaul
Musik Éric Demarsan
Genre: Drama, Krimi, Mystery + Horror, Romantik/Liebe und Thriller
Produktionsjahr: 2002
Originaltitel: "A Private Affair"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
