oder
Olfas Töchter
Olfas Töchter
© Rapid Eye Movies

"Olfas Töchter" bei Arte verpasst?: Wiederholung der Dokumentation im TV und online

Am Mittwoch (22.10.2025) lief der Dokumentation "Olfas Töchter" im TV. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.

Sie haben "Les filles d?Olfa" nicht schauen können, wollen die Sendung aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die Arte-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Arte in der nächsten Zeit leider nicht geben.

"Olfas Töchter" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Erzählt wird von Gewalt und Traumata, aber auch von Lebensmut und der Stärke von Frauen. Im Zentrum der Geschichte stehen die Tunesierin Olfa und ihre vier heranwachsenden Töchter. Olfa schlägt sich allein durch, seit sie ihren alkoholkranken Mann aus dem Haus geworfen hat. In den Wirren des Arabischen Frühlings schließen sich ihre beiden ältesten Töchter dem Dschihad an. Ghofrane ist 16 und Rahma 14 Jahre alt, als sie in einem Ausbildungslager des IS in Libyen verschwinden. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Olfas Töchter": Alle und Infos auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2023

Länge: 105 Minuten

In HD: Ja

Den Trailer zu "Olfas Töchter" können Sie hier anschauen:


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.