oder

"Tochter meines Herzens" bei ARD: Der Spielfilm von Dietmar Klein als Wiederholung

Am Donnerstag (23.10.2025) wurde "Tochter meines Herzens" von Dietmar Klein im Fernsehen übertragen. Wann und wo Sie den Streifen als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Netz, erfahren Sie hier.

Sie haben den Spielfilm von Dietmar Klein um 01:50 Uhr verpasst, wollen ihn aber auf jeden Fall sehen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ARD vorerst nicht geben.

"Tochter meines Herzens" im TV: Darum geht es in dem Drama

Sabrina Maurer führt ein glückliches Leben mit ihrer elfjährigen Tochter Laura. Doch eines Tages stellt sich heraus, dass Laura gar nicht ihr Kind ist. Sie wendet sich an Rechtsanwalt Robert Clajus, der ihr klar macht, dass ihr eine Anzeige wegen Kindesentführung droht und das Jugendamt Laura in ein Heim stecken wird. Auch als der Fall schon geklärt ist, stellen sich die Behörden weiter quer. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Tochter meines Herzens" auf einen Blick

Bei: ARD

Von: Dietmar Klein

Mit: Christine Neubauer, Peter Sattmann, Michael Brandner, Charlotte Schwab, Laura Bellini, Sarah Bellini, Michael Trischan, Herma Koehn, Susanne Walbaum, Klaus Schindler, Martina Mank, Horst Kotterba, Thomas Rudnick, Irmelin Beringer, Charlotte Bellmann und Mignon Remé

Drehbuch: Norbert Sütsch und Annette Schmidt

Kamera: Thomas Etzold

Musik Michael Klaukien und Andreas Maria Lonardonio

Genre: Drama und Krimi

Produktionsjahr: 2003

Originaltitel: "Tochter meines Herzens"

Untertitel: Ja

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.