oder

"Elixir - The Pain Killers" nochmal sehen: Wiederholung von Folge 4, Staffel 1 online und im TV

Am Sonntag (02.11.2025) lief eine weitere Folge der Thrillerserie "Elixir" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung online und im TV. Alles zu "Elixir - The Pain Killers" finden Sie hier.

Sie haben die Thrillerserie im TV verpasst und wollen die Folge 4 aus Staffel 1 ("Deals") aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die ZDFneo-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ZDFneo in der nächsten Zeit leider nicht geben.

"Elixir - The Pain Killers" im TV: Darum geht es in "Deals"

Isabelle reist nach Brüssel, um an einem Gerichtsverfahren teilzunehmen. Es geht um den Amoklauf eines Schülers, der ein Antidepressivum von Rombauts Pharmaceuticals eingenommen hatte. Der engagierte Anwalt Hamza Toumi will aufzeigen, dass extrem aggressives Verhalten eine Nebenwirkung des Medikaments Aspergon sein könnte. Er scheitert in der Gerichtsverhandlung jedoch mit seinem Antrag, Einsicht in geheime Firmenunterlagen zu erhalten. Isabelle hat herausgefunden, dass Juliën (Jacob Derwig) in China verunreinigte Medikamente auf den Markt gebracht hat. Sie fordert ihn dazu auf, den Verkauf sofort zu stoppen. Juliën trifft sich daraufhin mit Jerry Kwan (Kok-Hwa Lie), um eine Lösung für das Problem zu finden. Unterdessen reist Isabelle nach Brüssel, um an einem Gerichtsverfahren gegen Rombauts Pharmaceuticals teilzunehmen. Es geht um den Amoklauf eines Jugendlichen, der neun Mitschüler und sich selbst getötet hat. Der engagierte Anwalt Hamza Toumi (Walid Benmbarek) vermutet einen Zusammenhang zwischen dem Gewaltausbruch und dem von Rombauts hergestellten Antidepressivum Aspergon, das der Junge regelmäßig eingenommen hatte. Er fordert die Offenlegung sämtliche Studienergebnisse zu dem Medikament. Doch das Gericht weist sein Anliegen ab. Nach dem juristischen Erfolg bekräftigt Isabelle in einem TV-Interview, dass Aspergon unschädlich sei. Auch ihr eigener Sohn nehme das Medikament. Unterdessen hat Art (Roman Derwig) Ärger an seiner Schule. Er ist dabei erwischt worden, wie er Mitschülern Ritalin verkauft hat. Da sich Isabelle noch in Brüssel aufhält, kümmert sich ihr Vater Ludo (Wim Opbrouck) um die Angelegenheit. Er schimpft in Anwesenheit des Schulleiters mit Art und versichert, dass das nie wieder vorkommen werde. In Wahrheit sieht er das Vergehen seines Enkels jedoch eher locker. Derweil gerät Juliën in Erklärungsnot, als plötzlich seine chinesische Tochter Ming (Cincilia Wong) in Limburg auftaucht. (Quelle: ZDFneo, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Darsteller in "Elixir - The Pain Killers" auf einen Blick

Folge: 4 / Staffel 1 ("Deals")

Bei: ZDFneo

Mit: Hanna Verboom, Wim Opbrouck, Jacob Derwig, Katelijne Damen, Bart Bijnens, Roman Derwig, Peggy Vrijens, Teun Luikcx, Melody van Gompel und Walid Benmbarek

Produktionsjahr: 2025

Länge: 50 Minuten

In HD: Ja

Alle Folgen von "Elixir - The Pain Killers" im TV

Wo und wann Sie andere Ausgaben von "Elixir - The Pain Killers" sehen können, erfahren Sie hier:

Titel der Folge(n) Staffel Folge Datum Uhrzeit Sender Dauer
Die Auserwählten 1 5 09.11.2025 20:15 Uhr ZDFneo 50 Minuten
Die Quelle der ewigen Jugend 1 6 09.11.2025 21:05 Uhr ZDFneo 50 Minuten
Das Gehirn 1 7 16.11.2025 20:15 Uhr ZDFneo 50 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.