oder

"Ukraine - Eine Ministerin für Europa" nochmal sehen: Wiederholung der Dokumentation im TV und online

Am Dienstag (28.10.2025) gab es "Ukraine - Eine Ministerin für Europa" im TV. Wann und wo Sie die Dokumentation als Wiederholung schauen können, ob nur im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Wenn Sie die Sendung "Ukraine, la ministre, la guerre et l?Europe" bei Arte nicht schauen konnten: Hier könnte die Arte-Mediathek hilfreich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Arte im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Ukraine - Eine Ministerin für Europa" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Der Dokumentarfilm begleitet Olha Stefanischyna, ukrainische Vizeministerpräsidentin, bei ihrem diplomatischen Kampf für die europäische Integration während des Krieges mit Russland. Über zwei Jahre zeigt Viktor Nordenskiöld ihren Einsatz gegen Korruption und für die Annäherung an die EU, trotz politischer Hindernisse. Ihre Laufbahn gipfelt in der Ernennung zur Botschafterin in den USA. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Ukraine - Eine Ministerin für Europa" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2025

Länge: 95 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.