Wo und wann Sie die Wiederholung der Dokumentation "Schätze unter Wasser - mit Florian Huber" vom Samstag (08.11.2025) sehen können, ob im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.
Wenn Sie die Sendung "Schätze unter Wasser" bei ZDFneo nicht sehen konnten: Schauen Sie doch mal in der ZDFneo-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei ZDFneo in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"Schätze unter Wasser - mit Florian Huber" im TV: Darum geht es in der Dokumentation
Der Unterwasserarchäologe Florian Huber gehört zu einer Community, die nach archäologischen Schätzen fahndet, um sie wissenschaftlich zu untersuchen. In der Ägäis taucht er zum "Meerespark Alonnisos-Nördliche Sporaden", der nicht nur durch seinen Artenreichtum beeindruckt, sondern auch zu einem Unterwassermuseum führt. Eine andere archäologische Sensation hat es Florian Huber besonders angetan: die Crannogs von Schottland und den Äußeren Hebriden. Die meisten der rätselhaften Inseln wurden vor Jahrtausenden vor allem in Seen oder Meeresbuchten errichtet, manchmal auch in Sümpfen. (Quelle: ZDFneo, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Schätze unter Wasser - mit Florian Huber": Alle und Infos auf einen Blick
Thema: Dokumentation
Bei: ZDFneo
Mit: Florian Huber
Produktionsjahr: 2023
Länge: 45 Minuten
In HD: Ja
