Wann und wo Sie die Wiederholung des Porträts "Julian Assange, der Mann, der zu viel wusste" vom Dienstag (04.11.2025) schauen können, ob im Fernsehen oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier.
Wenn Sie die Sendung "Julian Assange, l?homme à faire taire" bei Arte nicht sehen konnten: Schauen Sie doch mal in der Arte-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei Arte in der nächsten Zeit nicht geben.
"Julian Assange, der Mann, der zu viel wusste" im TV: Darum geht es in dem Porträt
2010 veröffentlichte Julian Assange geheime US-Dokumente, was ihn zum Fürsprecher der Offenheit machte und zugleich Sicherheitsbedenken aufwarf. Nach Jahren im Exil und in Haft wurde er 2024 freigelassen. Der Dokumentarfilm untersucht, wie Assanges Wirken die Waage zwischen Informationsfreiheit und staatlicher Sicherheit neu justierte und den investigativen Journalismus prägte. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Julian Assange, der Mann, der zu viel wusste" im TV auf einen Blick
Thema: Porträt
Bei: Arte
Produktionsjahr: 2025
Länge: 95 Minuten
In HD: Ja
