oder

"Das Schulgespenst" nochmal sehen: Film von Rolf Losansky als Wiederholung online und im TV

Am Samstag (08.11.2025) lief "Das Schulgespenst" im Fernsehen. Sie haben den Film nicht schauen können? Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.

Sie haben es nicht geschafft, um 08:00 Uhr bei MDR einzuschalten, um den Film von Rolf Losansky zu sehen? Schauen Sie doch mal in der MDR-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei MDR im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Das Schulgespenst" im TV: Darum geht es in dem Fantasyfilm

Carola hat keine Lust auf die Schule. Also schickt sie Gespenst Buh. Doch die Vertretung entpuppt sich als Streberin. - Originell und frech. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Das Schulgespenst": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick

Bei: MDR

Von: Rolf Losansky

Mit: Nicole Lichtenheldt, Ricardo Roth, Rolf Ludwig, Carl Heinz Choynski, Axel Wandtke, Barbara Dittus, Dietmar Richter-Reinick, Karin Düwel, Inge Noack und Evamaria Bath

Drehbuch: Peter Abraham und Rolf Losansky

Kamera: Helmut Grewald

Musik Reinhard Lakomy

Genre: Verschiedenes, Abenteuer, Fantasy und Humor

Produktionsjahr: 1987

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Das Schulgespenst"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.