Am Sonntag (09.11.2025) lief "Hagen Benz - Das Böse in dir" im Fernsehen. Sie haben den Spielfilm nicht schauen können? Alle Infos zur Wiederholung online im Internet und im TV erfahren Sie hier.
Sie haben den Spielfilm von Christine Hartmann um 01:15 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber definitiv noch sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Hagen Benz - Das Böse in dir" im TV: Darum geht es in dem Thriller
Wer ist da so neugierig? Als Kommissarin Weber bemerkt, dass sie an einem Tatort beobachtet wird, forscht sie nach. Es handelt sich um den Ex-Ermittler Hagen Benz, der an seinem letzten Fall gescheitert ist und den Dienst quittiert hat. Nun vermutet er einen Zusammenhang und drängt sich in Webers Fall. Doch das ist nicht alles. Was steckt wirklich hinter der kalten Fassade des Einzelgängers? (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Hagen Benz - Das Böse in dir": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Christine Hartmann
Mit: Heiner Lauterbach, Julia Koschitz, Uwe Preuss, Paul Boche, Stella Spörrle, Christian Kuchenbuch, Adriana Altaras, Cécile Gujer, Paula Paul, Alina Danko, Herbert Trattnigg, Cécile Decker und Ecki Hoffmann
Drehbuch: Eckhard Vollmar und Christine Hartmann
Kamera: Peter Nix
Musik Fabian Römer
Genre: Krimi und Thriller
Produktionsjahr: 2025
Originaltitel: "Hagen Benz - Das Böse in dir"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
