oder

"Georgiens wilde Schönheit" bei MDR verpasst?: Wiederholung der Dokureihe online und im TV

Am Sonntag (09.11.2025) gab es "Georgiens wilde Schönheit" im TV. Wann und wo Sie die Dokureihe als Wiederholung sehen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier.

Sie haben die Sendung bei MDR nicht sehen können, wollen "Georgiens wilde Schönheit" aber definitiv noch sehen? Hier könnte die MDR-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei MDR im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Georgiens wilde Schönheit" im TV: Darum geht es in "Durch die Bergwelten des Kaukasus"

Georgien beeindruckt mit seiner vielfältigen Geografie und Kultur. Die Bergregion Pschaw-Chewsuretien ist wild und ursprünglich, und von der modernen Zivilisation unberührt. Nicht einmal 3000 Menschen leben in dieser einsamen Bergregion. Das Dorf Schatili hat eine einzigartige Architektur. Pferde spielen eine große Rolle im Leben der Einheimischen. Die Bewohner halten an ihren vorchristlichen Bräuchen fest. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Georgiens wilde Schönheit" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Dokureihe

Bei: MDR

Produktionsjahr: 2023

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.