oder

"Der Bremerhaven-Krimi. Geschäft mit dem Tod" bei ARD verpasst?: Der Spielfilm von Nicolai Rohde als Wiederholung

Am Freitag (14.11.2025) lief "Der Bremerhaven-Krimi. Geschäft mit dem Tod" im Fernsehen. Sie haben den Streifen verpasst? Alle Infos zur Wiederholung online im Internet und im TV erfahren Sie hier.

Sie haben den Film von Nicolai Rohde um 00:35 Uhr nicht schauen können, wollen ihn aber unbedingt sehen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Der Bremerhaven-Krimi. Geschäft mit dem Tod" im TV: Darum geht es in Krimidrama

Katta Strüwer und ihre Kolleginnen und Kollegen von der Zoll-Spezialeinheit in Bremerhaven bekommen einen anonymen Tipp: An Bord der "Hundred Waves" sollen sich gefährliche Frachtstücke befinden. Problem: Das Containerschiff ist riesig. Und ohne Beweise läuft die Zeit gegen die Ermittler. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Der Bremerhaven-Krimi. Geschäft mit dem Tod" auf einen Blick

Bei: ARD

Von: Nicolai Rohde

Mit: Elena Uhlig, Cynthia Micas, Bernd Hölscher, Lukas Zumbrock, Nina Kronjäger, Filip Peeters, Leonie Wesselow, Alessandro Schuster, Florian Kroop, Hadi Khanjanpour, Christian Schneeweiß, Liliom Lewald, Tim Porath, Rainer Strecker, Maciej Tyrakowski und Ricarda Pieper

Drehbuch: Nils-Morten Osburg

Kamera: Hannes Hubach

Musik Johannes Kobilke und Philipp Kobilke

Genre: Drama und Krimi

Produktionsjahr: 2025

Originaltitel: "Der Bremerhaven-Krimi. Geschäft mit dem Tod"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.