Am 16.11.2025 (Sonntag) zeigte ZDF den Film "Kompromat - Die Macht der Lüge" von Jérôme Salle im Fernsehen. Wann und wo der Film noch einmal ausgestrahlt wird, ob nur digital oder auch im TV, lesen Sie hier.
Sie haben den Spielfilm von Jérôme Salle um 00:35 Uhr im Fernsehen verpasst, wollen den Film aber definitiv sehen? Hier könnte die ZDF-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei ZDF im klassischen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Kompromat - Die Macht der Lüge" im TV: Darum geht es in dem Thriller
Franzose Mathieu Roussel (Gilles Lellouche) wird in Irkutsk vom FSB verhaftet. Fingierter Vorwurf: Kinderpornografie! Es drohen 15 Jahre Arbeitslager. Sein russischer Anwalt rät ihm zur Flucht. Mit Hilfe der Russin Svetlana versucht Roussel, dem Apparat zu entkommen. Doch seine Verfolger jagen ihn unerbittlich? Angelehnt an den realen Fall des französischen Kulturbeauftragten Yoann Barbereau. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Kompromat - Die Macht der Lüge": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: ZDF
Von: Jérôme Salle
Mit: Gilles Lellouche, Joanna Kulig, Michael Gor, Mikhail Safronov, Sasha Piltsin, Ausra Giedraityte, Aleksey Gorbunov, Louis-Do de Lencquesaing, Elisa Lasowski und Daniil Vorobyov
Drehbuch: Caryl Ferey und Jérôme Salle
Kamera: Matias Boucard und Sascha Wernik
Musik Guillaume Roussel
Genre: Drama und Thriller
Produktionsjahr: 2022
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Kompromat"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
