Am Sonntag (23.11.2025) wurde "Max und die Wilde 7: Die Geister-Oma" von Winfried Oelsner im TV ausgestrahlt. Wann und wo Sie den Streifen als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online im Internet, erfahren Sie hier.
Sie haben den Film von Winfried Oelsner um 13:10 Uhr im Fernsehen nicht schauen können, wollen "Max und die Wilde 7: Die Geister-Oma" aber dennoch sehen? Schauen Sie doch mal in der KiKa-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei KiKa in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"Max und die Wilde 7: Die Geister-Oma" im TV: Darum geht es in der Fantasykomödie
Max: Lucas Herzog Laura: Klara Nölle Vera: Uschi Glas Horst: Thomas Thieme Kilian: Günther Maria Halmer Ole: Giuseppe Bonvissuto u.a. Max (Lucas Herzog) kann sein Glück kaum fassen: Im Seniorenheim Burg Geroldseck hat er endlich eine Bande gefunden, die ihn mitmachen lässt! Zwar ist es die älteste und schrumpeligste Bande der Welt - aber das macht nichts. In den Senioren Vera (Uschi Glas), Horst (Thomas Thieme) und Kilian (Günther Maria Halmer) hat er die besten Freunde, die man sich als 10-Jähriger nur wünschen kann. Und schon lockt ein neues Abenteuer: Vera hört nachts eine gruselige Geisterstimme in ihrem Schlafzimmer. Während Kilian als Mann der Wissenschaft nicht an so einen Hokuspokus glaubt, begegnet Max der Geister-Oma höchstpersönlich. Ist es ein echter Spuk? Oder stecken finstere Pläne dahinter? Max und die Wilde 7 wollen es wissen! In der Schule geht es ebenfalls hoch her. Max wird weiterhin von seinem Erzfeind Ole (Giuseppe Bonvissuto) gemobbt, nur mit seiner Mitschülerin Laura (Klara Nölle) hat er sich fest angefreundet. Beide wollen es unbedingt in die Fußball-Schulmannschaft schaffen. Doch der Versuch der Wilden 7, Max? Schulsituation zu verbessern, geht gehörig nach hinten los. Horst als ehemaliger Bundesliga-Fußballtrainer fordert Max? überehrgeizigen Sportlehrer Ströhle (Jacob Matschenz) zu einem Fußball-Duell heraus: Die Schulmannschaft samt Laura und Ole gegen eine Auswahl aus alten Knackern. Plus Max! Und auch aus dem Spuk-Abenteuer wird bitterer Ernst. Vera hält die nächtlichen Geister-Attacken nicht mehr aus und will von Burg Geroldseck wegziehen. Jetzt geht es um alles: Max und die Wilde 7 müssen die Geister-Oma so schnell wie möglich schnappen und den Fall aufklären, sonst bricht die Wilde 7 auseinander. (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Max und die Wilde 7: Die Geister-Oma" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: KiKa
Von: Winfried Oelsner
Mit: Lucas Herzog, Uschi Glas, Günther Maria Halmer, Thomas Thieme, Klara Nölle, Giuseppe Bonvissuto, Michael A. Grimm, Jacob Matschenz, Inge Maux, Henning Peker, Nina Petri, Jimmy Hartwig, Hiltrud Hauschke, Caroline Junghanns und Nicholas Jonah Peter
Drehbuch: Winfried Oelsner und Lisa-Marie Dickreiter
Kamera: Andreas Löv
Musik Andreas Radzuweit
Genre: Verschiedenes, Abenteuer, Fantasy und Humor
Produktionsjahr: 2024
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Max und die Wilde 7: Die Geister-Oma"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
