VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Emma Watson, Geroge Craig in der Burberry-Kampagne
Emma Watson, Geroge Craig in der Burberry-Kampagne
© Burberry

Emma in Love

Emma Watson bestätigt Beziehungsgerüchte

"Harry Potter"-Star Emma Watson und Sänger der britischen Band "One Night Only" George Craig sind ein Paar

Seit Wochen unterstellen einige US-Blätter dem "Harry Potter"-Star Emma Watson eine Beziehung mit dem Musiker und Model George Craig. Nun bestätigte die 20-Jährige in einem Radiointerview die Gerüchte - zwangsweise, denn zuvor war das Paar auf dem legendären englischen Glastonbury Festival bereits x-Mal von Paparazzi gemeinsam abgelichtet worden.
Wie Watson in dem Interview berichtete, lernte sie den 19-jährigen Sänger der britischen Indie-Band "One Night Only" bei dem Shooting für eine Burberry-Werbekampagane kennen, seit etwa einem Monat sind sie ein Paar. Und Überraschung: Für ihren Lover rührt die verliebte Watson nun kräftig die Werbetrommel. Im Interview outete sie sich als Riesenfan seiner Band. Zudem stand sie mit Craig bereits für das Video zu "Say you don't want it", der ersten Single der 2. "One Night Only"-Platte, vor der Kamera. In dem Video lässt sie sich von ihrem Lover auch das Gesicht ablecken - die beiden spielen darin nämlich zwei Hunde, was allerdings erst gegen Ende des Videos klar wird.




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.