oder
MEGAN FOX, Pressekonferenz zum Kinofilm...rlin.
MEGAN FOX, Pressekonferenz zum Kinofilm 'Transformers 2 - Die Rache' am 15. Juni 2009 im Hotel The Ritz-Carlton, Berlin.
© Paramount Pictures Germany/Norbert Kesten

Fox und Green:

Hochzeit auf Hawaii

"Transformers"-Starlet Megan Fox hat laut tmz.com in der vergangenen Woche den Schauspieler Brian Austin Green ("Beverly Hills, 90210") geheiratet

"Transformers"-Starlet Megan Fox hat dem Promimagazin tmz.com zufolge in der vergangenen Woche den Schauspieler Brian Austin Green (TV-Serie "Beverly Hills, 90210") geheiratet, mit dem sie seit 2004 zusammen ist. Die beiden hatten sich erst vor einer Woche zum zweiten mal verlobt - die erste Verlobung (2006) lösten sie im Februar 2009. Zwei Monate später waren sie wieder ein Paar. Laut tmz fand die Zeremonie im "kleinen, intimen" Kreis - mit nur sechs Gästen - im Hualalai Four Seasons Resort statt. Für beide ist es die erste Ehe.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.