Am Dienstag (09.12.2025) gab es eine weitere Episode der Comedyserie "Frier & 50 - Am Ende meiner Tage" im Fernsehen. Sie haben die Episode nicht sehen können? Wo und wie Sie die Wiederholung der Episode schauen können, ob im TV oder im Internet, lesen Sie hier.
Sie haben die Comedyserie im TV nicht schauen können und wollen die Episode 6 aus Staffel 1 ("Männer") aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Sat.1-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei Sat.1 im klassischen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"Frier und Fünfzig - Am Ende meiner Tage" im TV: Darum geht es in "Männer"
Von den Hormonschwankungen der Wechseljahre geplagt und vom anstrengenden Alltag einer 50-Jährigen gefordert hat Annette Frier eine neue Comedyserie ins Leben gerufen. Darin möchte die Schauspielerin ihre Erfahrungen verarbeiten. Es dreht sich um die lieben Angehörigen und deren Probleme, um berufliche Hürden und um das eigene Selbstwertgefühl. Und Annette wäre nicht Annette, wenn sie von dem Chaos, das bei ihr und um sie herum herrscht, nicht auf eine sehr lustige Art erzählen würde. (Quelle: Sat.1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Frier und Fünfzig - Am Ende meiner Tage": Alle Darsteller und Infos in "Männer" auf einen Blick
Folge: 6 / Staffel 1 ("Männer")
Bei: Sat.1
Mit: Annette Frier, Caroline Frier, Jasmin Shakeri, Maria Matschke, Maria Matschke-Engel, Alexander Khuon, Traute Hoess, Cordula Stratmann, Barbara Schöneberger und Bettina Lamprecht
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2025
Länge: 25 Minuten
In HD: Ja
Alle Sendetermine von "Frier und Fünfzig - Am Ende meiner Tage" im Fernsehen
Wann und wo Sie kommende Folgen von "Frier und Fünfzig - Am Ende meiner Tage" schauen können, erfahren Sie hier:
| Titel der Folge(n) | Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
|---|---|---|---|---|
| Das Trauma | 15.12.2025 | 22:25 Uhr | Sat.1 | 30 Minuten |
| Da kommt noch was | 15.12.2025 | 22:55 Uhr | Sat.1 | 30 Minuten |
| Das Trauma | 16.12.2025 | 03:00 Uhr | Sat.1 | 20 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
