Am Samstag (29.11.2025) wurde "Jung Fragil" von Joscha Bongard im Fernsehen ausgestrahlt. Wann und wo Sie den Streifen als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Internet, lesen Sie hier.
Sie haben den Film von Joscha Bongard um 02:35 Uhr verpasst, wollen den Film aber unbedingt sehen? Hier könnte die MDR-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei MDR im linearen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"Jung Fragil" im TV: Darum geht es in dem Drama
Leonid ist ein unsicherer junger Mann. Er ist sehr sensibel und sein Liebeskummer ist enorm schmerzhaft. Er trauert sehr um seine alte Beziehung und seine Freunde, das Paar Max und Toni, versuchen ihn aufzumuntern. Leonid sucht etwas Anderes. Als er bei einem Tinder-Date die ältere, selbstbewusste Leyli kennenlernt, beginnt er selbst zu definieren was "männlich" für ihn bedeutet. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Jung Fragil": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: MDR
Von: Joscha Bongard
Mit: Jonathan Berlin, Larissa Sirah Herden, Rafael Gareisen, Svenja Jung und Antonio Lallo
Drehbuch: Joscha Bongard und Felix Schreiber
Kamera: Jakob Sinsel
Musik Alexander Wolf David
Genre: Drama und Kurzfilm
Produktionsjahr: 2020
Originaltitel: "Jung Fragil"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
