Am Sonntag (30.11.2025) gab es "Sportschau" im TV. Wann und wo Sie die Wintersport-Sendung als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier.
Sie haben die Sendung bei ARD verpasst, möchten "Sportschau" aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"Sportschau" im TV: Darum geht es in dem Wintersport
U. a. Skiprung, Übertragung aus Kuusamo: Zumindest in den ersten drei Springen 2025/26 geht Simon Ammann an den Start. Für den 44-Jährigen ist es bereits die 27. Saison. 23 Einzelsiege feierte der Schweizer im Weltcup, seine letzten zwei 2014 in Ruka. In den letzten Jahren sprang er der Weltspitze nur hinterher, schielt daher mehr auf Olympia statt auf nackte Ergebnisse. Bei einer Teilnahme im Februar in Italien wäre der vierfache Olympiasieger zum achten Mal dabei. Das schafften nur der Skispringer Noriaki Kasai und Claudia Pechstein. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Sportschau" im TV auf einen Blick
Thema: Wintersport
Bei: ARD
Produktionsjahr: 2025
Länge: 415 Minuten
In HD: Ja
