VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Gina Gershon - Delirious
Gina Gershon - Delirious
© United International Pictures

Unschuldig verhaftet:

Gina Gershon in "Five Minarets in New York"

Gina Gershon, Robert Patrick und Danny Glover spielen Hauptrollen in einem Indiedrama, mit dem der türkische Regisseur Mahsun Kirmizigül sein englischsprachiges Debüt gibt

Gina Gershon, Robert Patrick und Danny Glover spielen laut dem Hollywood Reporter Hauptrollen im Indiedrama "Fünf Minarette in New York", mit dem der türkische Regisseur Mahsun Kirmizigül sein englischsprachiges Debüt gibt. Kirmizigüls Günesi Gördüm - Ich habe die Sonne gesehen, ein Drama über eine kurdische Familie, war im letzten Jahr der offizielle türkische Beitrag für den Fremdsprachen-Oscar.
Gershon spielt Maria, eine Amerikanerin, die mit einem türkischen Gelehrten verheiratet ist. Eines Tages wird sie ohne Vorwarnung von Regierungsbeamten verhaftet - für ein Verbrechen, das sie nicht begangen hat.
Welche Rollen Patrick und Glover dabei spielen, ist noch nicht bekannt.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.