Wo und wann Sie die Wiederholung der Dokumentation "ADHS hat viele Seiten - Das Sozialexperiment" vom Freitag (05.12.2025) schauen können, ob nur im TV oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.
Sie haben die Sendung bei ZDF verpasst, möchten "ADHS hat viele Seiten - Das Sozialexperiment" aber unbedingt noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ZDF-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ZDF vorerst leider nicht geben.
"ADHS hat viele Seiten - Das Sozialexperiment" im TV: Darum geht es in der Dokumentation
ADHS wird zur Superkraft erklärt oder zum Grund für ständiges Scheitern. Viele fühlen sich betroffen. Aber ist es vielleicht nur ein Hype? Das will Psychologe Leon Windscheid wissen. In einem Studioexperiment erlebt Leon hautnah, wie es sich anfühlt, ADHS zu haben. Für manche bedeutet die Diagnose Erleichterung, für andere ist sie längst Alltag. Leon Windscheid begegnet in dieser Folge den vielen Gesichtern von ADHS - den positiven, aber auch den Schattenseiten. Und er stellt sich die Frage: Haben jetzt alle ADHS? (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"ADHS hat viele Seiten - Das Sozialexperiment" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Thema: Dokumentation
Bei: ZDF
Mit: Dr. Leon Windscheid
Produktionsjahr: 2025
Länge: 15 Minuten
In HD: Ja
