oder

"Mexiko" bei 3sat verpasst?: Wiederholung der Dokumentation im TV und online

Am Freitag (05.12.2025) lief der Dokumentation "Mexiko" im Fernsehen. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.

Sie haben "Mexiko" nicht sehen können, wollen die Sendung aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die 3sat-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei 3sat vorerst nicht geben.

"Mexiko" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Mexiko, das heißt Tausende Kilometer Küste. Aber auch Lagunen, die in den schönsten Farben schillern, mit Hunderten von Flamingos. Dazu die Ruinen der Mayas, einer mystischen alten Kultur. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Mexiko" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: 3sat

Produktionsjahr: 2024

Länge: 11 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.