oder

"Spurlos in Venedig" bei ARD: Der Spielfilm von Claudia Garde als Wiederholung

Am Samstag (06.12.2025) lief "Spurlos in Venedig" im Fernsehen. Sie haben den Film verpasst? Alle Infos zur Wiederholung online im Internet und im TV lesen Sie hier.

Sie haben es nicht geschafft, um 20:15 Uhr bei ARD einzuschalten, um den Film von Claudia Garde zu schauen? Hier könnte die ARD-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Spurlos in Venedig" im TV: Darum geht es in dem Thriller

Der Deutsche Angelo schlägt sich in Venedig als Tellerwäscher durch. Als Mafia-Schläger seine Nachbarin Sofia und ihren siebenjährigen Sohn Luca bedrohen, greift Angelo ein und tötet dabei einen Gangster. Nun gerät er ins Fadenkreuz der Mafia-Patin Gaia, die auf Rache sinnt. Angelo will untertauchen. Doch als Gaia Luca in ihre Gewalt bringt, geht Angelo zum Gegenangriff über. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Spurlos in Venedig" auf einen Blick

Bei: ARD

Von: Claudia Garde

Mit: Max Riemelt, Jeanette Hain, Lisa Lendaro, Ettore Rossetto, Claudio Caiolo, Andrea Volpetti, Diego Pagotto, Diego Riace, Max Malatesta und Federico Mainardi

Drehbuch: Florian Iwersen

Kamera: Andreas Köhler

Musik Susan Dibona und Salvatore Sangiovanni

Genre: Krimi und Thriller

Produktionsjahr: 2025

Originaltitel: "Spurlos in Venedig"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.