oder

"Arena" bei ARD verpasst?: Wiederholung des Polittalks im TV und online

Am Dienstag (09.12.2025) lief des Polittalks "Arena" im TV. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.

Sie haben die Sendung bei ARD nicht schauen können, wollen "Arena" aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ARD in der nächsten Zeit nicht geben.

"Arena" im TV: Darum geht es in "Ihre Fragen an Friedrich Merz"

Bundeskanzler Friedrich Merz stellt sich zum Ende seines ersten Kanzler-Jahres in der "Arena" der ARD live den Fragen der Zuschauerinnen und Zuschauer. Jessy Wellmer und Louis Klamroth laden ein zu 60 Minuten Demokratie auf Augenhöhe. Auf was müssen wir uns 2026 einstellen? (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Arena" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Thema: Polittalk

Bei: ARD

Mit: Jessy Wellmer und Louis Klamroth

Produktionsjahr: 2025

Länge: 60 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.