Am Donnerstag (11.12.2025) wurde "Prange - Man ist ja Nachbar" von Lars Jessen im Fernsehen gezeigt. Wann und wo Sie den Streifen als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online im Internet, erfahren Sie hier.
Sie haben den Film von Lars Jessen um 00:15 Uhr im TV verpasst, wollen "Prange - man ist ja Nachbar" aber unbedingt noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Prange - Man ist ja Nachbar" im TV: Darum geht es in der Komödie
Ralf Prange lebt im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses in Hamburg-Barmbek. Alles nervt ihn. Vor allem die Nachbarn, für die er ständig Pakete annehmen muss. Doch als plötzlich die sympathische Zustellerin Dörte vor seiner Tür steht, ist es um ihn geschehen. Prange, wie ihn alle nennen, muss sein eigenbrötlerisches Leben hinter sich lassen, um mit der selbstbewussten Frau in Kontakt zu kommen? (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Prange - Man ist ja Nachbar": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Lars Jessen
Mit: Bjarne Mädel, Katharina Marie Schubert, Olli Dittrich, Gabriela Maria Schmeide, Bozidar Kocevski, Samy Ghariani, Angelika Richter, Linn Reusse, Maximilian Scheidt, Michel Diercks und Rémi Galtay
Drehbuch: Andreas Altenburg
Kamera: Kristian Leschner
Musik Anna Bauer
Genre: Humor
Produktionsjahr: 2025
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Prange - man ist ja Nachbar"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
