Am Dienstag (23.12.2025) gab es "Geboren in Bethlehem - Eine Klinik voller Hoffnung" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Dokumentation als Wiederholung sehen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.
Sie haben die Sendung bei Arte verpasst, wollen "Geboren in Bethlehem - Eine Klinik voller Hoffnung" aber definitiv noch sehen? Schauen Sie doch mal in der Arte-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Arte im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"Geboren in Bethlehem - Eine Klinik voller Hoffnung" im TV: Darum geht es in der Dokumentation
"Geboren in Bethlehem" erzählt die fesselnde Geschichte von werdenden Müttern, die im "Holy-Family-Krankenhaus" in Bethlehem ihre Kinder zur Welt bringen. Eine Geschichte voller Zivilcourage, Hoffnung und Liebe in der von Krieg und Gewalt erschütterten Region. Der Film beobachtet auch die Arbeit der engagierten Ärztinnen und Ärzte, der Hebammen und Krankenschwestern. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Geboren in Bethlehem - Eine Klinik voller Hoffnung" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Thema: Dokumentation
Bei: Arte
Produktionsjahr: 2025
Länge: 85 Minuten
In HD: Ja
