oder

"Flunkerfisch" bei ZDF: Der Kurzfilm von Alex Bain, Andy Martin als Wiederholung

Am Mittwoch (24.12.2025) wurde "Flunkerfisch" von Alex Bain im Fernsehen gezeigt. Wann und wo Sie den Spielfilm als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Netz, erfahren Sie hier.

Sie haben den Spielfilm von Alex Bain und Andy Martin um 07:45 Uhr nicht schauen können, wollen ihn aber auf jeden Fall sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDF im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Flunkerfisch" im TV: Darum geht es in Kinderkurzfilm

Flunkerfisch ist klein, doch seine Fantasie ist groß. Jeden Tag erzählt er eine andere unglaubliche Geschichte, warum er zu spät zur Schule kommt. Das Leben im Meer ist voller Gefahren. Nach den preisgekrönten Vorgängerfilmen wie "Der Grüffelo", "Die Schnecke und der Buckelwal", "Zogg" und "Die Schnetts und die Schmoos" wurde auch dieses Special von Magic Light Pictures in Zusammenarbeit mit dem ZDF und der BBC umgesetzt. Yvonne Catterfeld ist die Erzählerin in der deutschen Fassung. Der Film setzt die erfolgreiche Reihe der Julia Donaldson, Axel Scheffler Buchadaptionen fort. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Flunkerfisch" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Bei: ZDF

Von: Alex Bain und Andy Martin

Drehbuch: Michael Bohnenstingl

Musik Terry Davies

Genre: Filme und Kurzfilm

Produktionsjahr: 2025

Originaltitel: "Tiddler"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.