oder

"Handball-Bundesliga" bei ARD: Wiederholung des Handballs online und im TV

Am Samstag (27.12.2025) lief die Handball-Sendung "Handball-Bundesliga" im TV. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier.

Sie haben die Sendung bei ARD verpasst, wollen "Handball-Bundesliga" aber unbedingt noch sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Handball-Bundesliga" im TV: Darum geht es in "ThSV Eisenach - SC Magdeburg"

Vor gut vier Monaten waren die Magdeburger bereits zu Gast in der Werner-Aßmann-Halle. Im Rahmen des Wartburg-Cup gewann der amtierende Meister das Testspiel gegen Eisenach mit 13 Toren Vorsprung. Ungefährdet war auch der Liga-Erfolg wenige Wochen später, als der SCM mit 34:28 die Oberhand behielt . Damit verlor der ThSV die vergangenen elf Pflichtspielduelle. Der letzte Erfolg der Thüringer im Ostderby liegt über 22 Jahre zurück. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zu "Handball-Bundesliga" im TV auf einen Blick

Thema: Handball

Bei: ARD

Mit: Stephanie Müller-Spirra

Produktionsjahr: 2025

Länge: 132 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.