oder

"Yaron Lifschitz: En masse" nochmal sehen: Wiederholung des Zirkus online und im TV

Am Samstag (27.12.2025) lief des Zirkus "Yaron Lifschitz: En masse" im Fernsehen. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.

Sie haben die Sendung bei Arte nicht schauen können, möchten "Yaron Lifschitz: En masse" aber unbedingt noch sehen? Schauen Sie doch mal in der Arte-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei Arte im klassischen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Yaron Lifschitz: En masse" im TV: Darum geht es in "Circa Ensemble"

Im Juni 2025 öffnete die Pariser Philharmonie ihre Tore für das Circa Ensemble, das sein Werk "En masse" aufführte, eine Verschmelzung von zeitgenössischem Zirkus und klassischer Musik mit Franz Schuberts Liedern und Igor Strawinskys "Le sacre du printemps". Der Tenor Hans Jörg Mammel und die Pianisten Thomas Enhco und Tanguy de Williencourt interpretieren die Musik für die australischen Zirkusartisten, die sich über die Gesetze der Schwerkraft hinwegzusetzen scheinen. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Yaron Lifschitz: En masse" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Thema: Zirkus

Bei: Arte

Mit: Tanguy de Williencourt, Thomas Enhco und Hans Jörg Mammel

Produktionsjahr: 2025

Länge: 90 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.