oder

"Einmal Toskana und zurück" bei ARD verpasst?: Film von Imogen Kimmel als Wiederholung online und im TV

Am Sonntag (28.12.2025) wurde "Einmal Toskana und zurück" von Imogen Kimmel im TV gezeigt. Wann und wo Sie den Film als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Netz, lesen Sie hier.

Sie haben es nicht geschafft, um 12:10 Uhr bei ARD einzuschalten, um den Film von Imogen Kimmel zu sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei ARD vorerst nicht geben.

"Einmal Toskana und zurück" im TV: Darum geht es in der Liebeskomödie

Nach vielen Jahren glücklicher Ehe haben Juliane und ihr Mann Max sich auseinandergelebt und stehen nun kurz vor der Scheidung. Als Max bei der Abiturfeier des gemeinsamen Sohnes mit seiner wesentlich jüngeren Freundin auftaucht, kommt es zum Eklat. Von ihrem Noch-Ehemann verärgert und enttäuscht, reist Juliane in die Toskana, wo sie den deutschen Olivenbauer Nikolaus kennenlernt. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Einmal Toskana und zurück" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick

Bei: ARD

Von: Imogen Kimmel

Mit: Sabine Postel, Peter Sattmann, Konstantin Wecker, Katja Weitzenböck, Sebastian Fischer, Jytte Merle Böhrnsen, Ilona Schulz, Hans Peter Hallwachs, Lilli Forgach und Ralph Misske

Drehbuch: Katrin Ammon

Kamera: Guntram Franke

Musik Stephan Massimo Jauch

Genre: Drama, Humor und Romantik/Liebe

Produktionsjahr: 2008

Originaltitel: "Einmal Toskana und zurück"

Untertitel: Ja

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.